Blutrünstig-Medaillen mit den Snipern ? (Black Ops 3)

Guten Tag,
Meine Frage ist, wie macht man am besten mit der Locus die blutrünstig Medaillen? Ich habe welche gemacht mit der Locus und auch nur mit der Locus aber die haben nicht gezählt. Ich bin auch schon erfahrener COD Spieler, denn ich habe mit COD5 angefangen. ich weiß aber nicht weiter.

Frage gestellt am 16. April 2016 um 12:52 von Flying_Mark

3 Antworten

Am besten geht es eig wenn du auf Infektion im Turm oder haus oben campst. oder Auf Nuketown von haus zu Haus. Man muss nur gut Snipen können. Viel Glück!

Antwort #1, 21. April 2016 um 10:08 von Ericbinder

einfach gut sein mit der sniper ^^ campen würde ich dir abraten da das nur lappen machen... lauf einfach durch und quickscope die weg

Antwort #2, 21. April 2016 um 13:07 von Syroo

Campe dich ruhig irgendwohin.
Dafür sind Sniper gemacht, und nicht um Leute quick zu scopen.
1. Kann das nicht jeder
2. Machen genau das nur die Lappen

Einfach die Sniper rein, 1-2 Stolperfallen und 2 Schockladungen, damit du dich hintenrum absichern kannst.
Dann geht das auf Maps wie Fringe, Redwood, Nuketown, Infection und Stronghold. Den Rest empfehl ich nicht, da gibts zu viel offene Punkte..

Dann einfach abschießen was dir vor die Linse kommt.
Falls du mal einen mit der Stolperfalle erwischt, einfach weitermachen.
Du hast dann zwar durch 4 sniperkills und 1 Stolperfalle eine Blutrünstig bekommen (also nicht durch 5 sniperkills) aber die bekommste dafür mit dem nächsten Sniperabschuss gutgeschrieben.

Einfach mal probieren.

Antwort #3, 25. April 2016 um 13:45 von Gamestyle

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)