Wer möchte auf dem Backnager Bauernfof Helfen? (LWS 15)

Hallo ihr Lieben Bauern, :hi:

Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 24/7 Server.

Ich suche fleißige Helfer für den Backnager Bauernhof.
Der Server heißt schlicht Backnang.
Map Bjornholm. Spielstufe Schwer.

Ich biete auch einen TS3: Server an da es mit einem mehr Spaß macht.

Der Server hat 6 Slots, ich kann ihn aber erweitern.

Eine Homepage ist in Planung, wer helfen möchte kann sich einfach bei mir bei Skype (Gandi1237)

melden oder Joint auf den Server, ich freue mich schon auf euch. Mindestens 16 Jahre.

Hier die Mods Pack und Ts 3 Daten auf Anfrage per PN. oder eine Mail an kai@beisswenge-bk.de

Und Einfache Regeln
1. Fahren nur auf Straßen und Feldwegen.
Das schließt auch Richtig fahren ein nach der StVO ein.

2 Vor dem verlassen des Servers immer seine Sachen sauber machen.
3 Funktionierendes TS3 wäre nicht schlecht.
4 Keine Beleidigungen etc.
5 Kein Bettel nach admin rang.
6 Wir wollen Spas beim Simulieren haben.
7 Spaß haben.

Frage gestellt am 16. April 2016 um 14:34 von Tartaros2016

1 Antwort

Kann ich mit rein?

Antwort #1, 12. Juli 2016 um 22:48 von _Dav1d_

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)