Skulltulars schneller und besser finden? (Hyrule Warriors - Legends)

Gibt es eine Möglichkeit die Skulltulars schneller und besser zu finden weil die so schnell verschwinden?

Frage gestellt am 16. April 2016 um 18:41 von Dennis74757677

3 Antworten

Nun das "Krabbel-Geräusch" der Skulltula zeigt dir an, wie Nah du einer solchen Spinne bist - je lauter es wird, desto geringer ist der Abstand, zwischen dir und der Spinne.

Wo genau man die Skulltulas im "Legenden-Modus" finden kann, kann man bei den "Kurztipps" für "Hyrule Warriors Wii U" bei "Spieletipps" erfahren.

Die Fundorte sind glaube ich, genau die selben, wie bei dem anderen Spiel.

PS: Die Skulltulas in der Story von Linkle und von Wind Waker musst du leider selber suchen.


Was noch die Fundorte der Skulltulas betrifft:

Manche verstecken sich unter Felsen, befinden sich auf dem Boden, "kleben" an einer Wand oder befinden sich irgendwo in einer kleinen Ecke.

PS: Hast du eine Skulltula gefunden, dann greif sie an - dann bekommst du ein Bild-Teil von ihr.

PPS: Eine Skulltula kann man in dem Kapitel Twilight Princess "Das Schattenreich" nur mit Hilfe eines "Enterhakens" (oder wie das "Item" heißt) finden.


Die Skulltulas, im Abenteuer-Modus, wirst du wohl glaube ich selber suchen müssen. Ich selbst habe noch keine Karte oder ähnliches für diesen Modus gefunden...

Antwort #1, 17. April 2016 um 17:10 von HeavenStar

Ok sehr vielen dank für die Infos und Hilfe HeavenStar. :-)

Antwort #2, 17. April 2016 um 17:23 von Dennis74757677

Ähm, Verzeihung die Tipps für die Fundorte, stehen nicht bei den "Kurztipps", sondern bei den "Cheats".

Entschuldigung nochmal!

Antwort #3, 17. April 2016 um 17:39 von HeavenStar

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link