NPC der andere NPC's tötet? (Dark Souls 3)

Gibt es so einen wieder? Wenn ja wo ist er und woran erkenne ich ihn?

Frage gestellt am 16. April 2016 um 19:00 von Itachi26111998

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es diesmal nur einen der Rosalie killt. Das passiert aber nur, wenn du Rosalie mindestens eine Zunge opferst.

Irgendwann liegt sie dann tot da und du bekommst ein Augapfel. Nach Aldrich kannst du da mit dem Aufzug hoch fahren und oben vibriert der Apfel, nutzen und dann kommst du in seine Welt und kannst Rache nehmen. Mit Rosalies Seele kannst du sie wiederbeleben oder ein Wunder herstellen lassen.

Der Npc heißt Hawthorne (oder so ähnlich).

Zusätzlich gibt es noch die Sache mit Patches und Geiret (der Dieb)... Der lässt sich ja mehrfach auf Diebestour schicken, wenn du Patches seinen Aufenthaltsort verrätst, tötet der Geiret.

Antwort #1, 17. April 2016 um 20:17 von Razila

Ps. Zu Geiret anscheinend stirbt der allerdings automatisch bei seiner dritten Tour, auch wenn man Patches nichts verät. Ich weiß nicht ob man das irgendwie verhindern kann... Vielleicht nur wenn man ihm die dritte Tour untersagt?

Antwort #2, 17. April 2016 um 20:22 von Razila

@Razila
Es war Leonhard ^^

Es gibt noch einen:
Hawkwood, den man bereits am Anfang im Schrein trifft und der immer deine Taten kommentiert.
Ab einem gewissen Punkt (scheint irgendwo nach der Krypta zu sein) ist er nicht mehr da und er bringt den alten Wolf Farron um. Falls du da den Eid noch nicht hast, bekommst du ihn leider erst wieder im NG+

Antwort #3, 19. April 2016 um 14:31 von GrauerFuchs

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link