drachenform andere hörner? (Dark Souls 3)

Hi,
ich habe bereits die drachenform (körperstein und kopf).

SPOILER:

Ich habe außerdem den funkelnden Drachenkörper und kopf.
in vielen videos etc habe ich gesehen, dass einige spieler in der drachenform so gewundene hörner auf dem kopf haben, bei meinem drachen sind die hörner allerdings nur gerade und relativ klein. weiß jemand wie man die hörner bei der drachenform ändert?

MfG,
Alex

Frage gestellt am 16. April 2016 um 20:24 von Alex0896

3 Antworten

Sorry das ich deine frage nicht beantworten kann und eine gegenfrage stelle:
Wie verwandelt man sich den in diese drachen form. habe sowohl den kopf als auch den körperstein diese lassen sich jedoch nicht benutzen. was muss man dafür tun ?

Antwort #1, 18. April 2016 um 12:39 von Chaos1610

Also um die funkelnde drachenform zu kriegen musst du noch ne kleine extra quest machen. Einfach ma bei youtube suchen. Da sind dann nochn paar coole extras die es bei der normalen drachenform nicht gibt:)

Das es nicht geht liegt wahrscheinlich daran, dass du erst deine rüstung ausziehen musst bevor du den stein benutzen kannst. Wie damals in dark souls 1 auch:)

Antwort #2, 19. April 2016 um 15:32 von Alex0896

Und hab meine frage glaub ich schon selbst gelöst. Das hängt höchstwahrscheinlich vom geschlecht des charakters ab:)

Antwort #3, 19. April 2016 um 15:34 von Alex0896

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link