Ratgeber (Story of Seasons)

Hallo, guten morgen, habe beim Ratgeber aktuell gelesen, dass es ein Trank gibt, wo man beim Angeln den A knopf nur 1x drücken muss um den Fisch aus dem Wasser zu ziehen. Wo gibt es den denn, bzw wie heisst der Trank. Mann soll ihn ja irgendwo kaufen können...weiß das jemand...und kann man die Ratgeber irgendwo nachlesen?. weil die sind doch recht nützlich...

und noch eine Frage zum Riesenrad, wachsen die Goldenen Pflanzen da besser?...weil man ja nicht gießen braucht...Lieben dank schon mal im voraus:-))

Frage gestellt am 17. April 2016 um 10:40 von blume20

1 Antwort

Der Trank heisst Anglerglück. Leider hab ich noch kein Rezept gesehen, und ihn auch noch nicht beim Händler gesehen. Ich hab mal welchen zum Geburtstag bekommen, wenn Geburtstagsgeschenke zufällig sind, kann man da bestimmt mit Speichern, Geschenke einssammeln und neu laden was bekommen.
Soweit ich weiss, können die goldenen Pflanzen im Riesenrad nicht verwelken, also die besten Bedingungen zum Anbau.

Antwort #1, 17. April 2016 um 17:23 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)