Frage zum Vergleich der Terraria Konsolenversion und zur Pc Version (Terraria)

Hi,
ich habe einmal von einem unbekannten psn freund eine waffe auf der ps3 bekommen, nähmlich die W.D.M.G/S.D.M.G . Diese Waffe kann eigentlich nur vom Moon Lord gedroppt werden, den es jedoch aber nur auf pc gibt. Nun meine Frage: wie konnte so eine Waffe die es eig. nur auf Pc gibt zu mir auf die ps3 gelangen? Eine andere Frage noch: können Ps4 Terraria Spieler mit Pc Spielern spielen? Und wenn ja, wie? Das hatte nähmlich mal einer meiner Freunde behauptet... Würde mich auf eine Antwort freuen! Schonmal ein Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. April 2016 um 16:00 von waschlappen4

2 Antworten

Auf Konsole gibt es meines Wissen auch Mod-Items, die man auf eine Weise bekommt, die ich leider nicht kenne.

Nur was meinst du mit W.D.M.G/S.D.M.G? Es gibt eine S.D.M.G, aber weder eine W.D.M.G, noch eine W.D.M.G/S.D.M.G.

Meines Wissens gibt es kein Crossplay bei Terraria, PC mit PS4 klappt also leider nicht.

Antwort #1, 17. April 2016 um 16:08 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ja also eig. heißt es ja auch S.D.M.G aber anscheinend heist es bei mir W.D.M.G keine ahnung. Vllt. hat der der es gemoddet hat es so genannt.
Aber danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 17. April 2016 um 16:36 von waschlappen4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link