Skyrim Enb aber welche ? (Skyrim)

Hallo

Ich wollte mal wieder Skyrim spielen nach 2 Jahren. Aber diesmal mit einer ENB. Da ich mich nicht so auskenne wollte ich fragen ob mein System überhaupt ausreicht und wenn ja für welche ENB. Ich möchte keine wo alles Bunt ist wie in einer Märchenwelt aber auch nicht das alles grau und dunkel ist wie in Fallout. Falls noch irgendwas an Daten fehlt bitte sagen.

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz
RAM:12.00 GB
Systemtyp:64 Bit
Betriebsystem:Windwos 7
Grafikkarte:AMD Redeon R9 280x

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2016 um 16:05 von DarkSoul3004

2 Antworten

Moin,

mittlerweile hat jeder Modder für seine ENB eine Performance Version Alternative, also quasi abgespeckte Effekte für weniger gute Grafikkarten.
Empfehlen kann ich zB. die Vividian ENB und Vivid Weathers + ENB. Sehr beliebt ist auch die Real Vision ENB. Hier mal die Links.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36067/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/73937/?

Antwort #1, 18. April 2016 um 17:29 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mir jetzt die RealVision ENB installiert und es so gemacht wie im video (Link steht unten). Aber wenn ich auf ,,neu,, im menü klicke (Hab lange nicht mehr gezockt und wollt von neuem Anfangen) dann geht die schrift im menü weg und es erscheint keine Ladescreen. Der nebel bleibt und die Musik läuft weiter ich kann die maus auch noch bewegen aber mehr passiert da nicht. irgendeine Idee worans Liegt ?

Link zum Video:

Danke im voraus

Antwort #2, 18. April 2016 um 22:08 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link