Trefferchance (The Division)

Ich frage mich wieso wenn ich meine sekundäre Waffe angelegt habe in meinem Fall die Vektor die bei mir von Haus aus 21 % Trefferchance hat und die Talente die auch nochmal 8% bringen trotzdem wenn ich auf die Charakter Statistik gucke nur 1,5 % Trefferchance habe. Ich habe meine Rüstung durch geguckt und habe bei einem Rüstungsteil 1,5 % jetzt frage ich mich wieso die sekundäre Waffe nicht mit einbezogen ist? Bei meiner primären Waffe stattdessen schon

Frage gestellt am 17. April 2016 um 22:26 von freestyler23291

1 Antwort

Das ist vertauscht. Ist bei mir auch.
Alle Werte passen zur Waffe, bis auf Critchance, Critschaden und Kopfschussschaden.
Bei meiner erst Waffe MP5 bekomm ich die Werte meiner Sniper angezeigt (43%, 159 % und 400%). Bei meiner Sniper die Werte meiner MP5 (60%, 179%, 89%).
Rechnerisch passt das auch voll und ganz. Nur sind die Werte eben von der anderen Waffe abgebildet.
Aber im Spiel selber, bei schießen, etc stimmt es. Da hat meine MP wirklich 60% Crit.

Antwort #1, 20. April 2016 um 03:23 von SuperVegeta1

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link