Ist es möglich durchwirkte Waffen einem anderen Spieler abzugeben? (Dark Souls 3)

Hallo ich hatte es gestern mit einem Freund versucht eine leicht verstärkte Waffe für ihn abzulegen. Das war das Uchigatana +2 damit er es am Anfang noch ein wenig leichter hat.

Er konnte die Waffe allerdings nicht sehen.
Ich denke mal das man verstärkte Waffen nicht abgeben kann, aber wie sieht es bei einer durchwirkten Waffe aus geht das auch nicht?
Hat einer von euch das schon getestet?

Frage gestellt am 18. April 2016 um 08:03 von Scoorpyn

3 Antworten

Nein man kann keine waffen oder rüstungen tauschen. lediglich paar normale gegenstände und normale seelen (keine boss seelen)

Antwort #1, 18. April 2016 um 12:28 von Chaos1610

Also Waffen und Rüstungen kann man tauschen, das habe ich selber schon gemacht.
Nur verbesserte Waffen kann man nicht tauschen, allerdings hatte ich es versäumt mit meinem Kumpel die durchwirkten Waffen zu testen, deswegen wollte ich es wissen.

Antwort #2, 18. April 2016 um 18:34 von Scoorpyn

Es geht um den Grad der verstärkung. Wenn er ne +2 waffe hat, kannst du ihm keine auf +3 geben, usw.
Soweit ich das mitbekommen hab sollte das die einzige beschränkung sein.
...aber warum anderen das spiel leichter machen?! gib ihm lieber paar mal Abfall, wies jeder normale Mensch machen würde xD

Antwort #3, 18. April 2016 um 19:02 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)