Koop manchmal nur 1 Helfer ? (Dark Souls 3)

Hallo,

ich bekomme seit dem Sumpf immer nur noch ein Helfer aber immer wenn ich irgendwo selber Helfe hat der Träger der Glut mich und noch einen Helfer? Wieso kann ich immer nur noch einen rufen?

Frage gestellt am 18. April 2016 um 08:46 von gelöschter User

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich nur vermuten das manche level eine max grenze an helfern haben. Wie du sagst ging im Sumpf (normaler als auch giftsumpf bis hin zu abyss watchers) bei mir auch nur max 1.
woran das liegt, ob es ein bug oder gewollt ist, kann ich dir nicht sagen

Antwort #1, 18. April 2016 um 12:23 von Chaos1610

Man kann bis zu 3 Phantome rufen, kann sein das grad einfach keiner sein Zeichen gelegt hat. Wenn ich mein Zeichen lege werde ich oft innerhalb 1 sek gerufen, scheint als wollte jeder jemanden rufen aber selbst nie helfen. Kann auch sein das die vorherige Antwort stimmt.

Antwort #2, 18. April 2016 um 16:09 von Hyozanryu

das mit der grenze für gewisse gebiete könnte schon stimmen, gab es früher schonmal
wenn man dann den getrockneten finger aktiviert kann man einen helfer mehr beschwören (dafür können auch 2 statt 1 finstergeist kommen)

Antwort #3, 18. Mai 2016 um 16:17 von Gochiller

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link