Wiederkehrendes Geständnis-Event von Raeger (Story of Seasons)

ich habe im schon 100 Geschenke gegeben und habe das Ihr habt das weiße und lila Blumenevent gesehen und es war kein Festivaltag habe am Samstag oder Sonntag immer zwischen 11 Uhr und 21 Uhr
habe den Ring bei mir in der Tasche

Frage gestellt am 18. April 2016 um 09:35 von NaruSasu25

3 Antworten

Du willst, dass Raeger dich fragt, ob ihr fest miteinander gehen könnt? (Das 'wiederkehrend' irritiert mich etwas)
Hat er mindestens die blaue Blume (grün wäre besser, blau beginnt bei 20.000 LP und man braucht wohl 25.000LP) und ist er unten in seinem Restaurant? Oben in seiner Wohnung macht er dir kein Geständnis. Und das Wetter muss vermutlich sonnig sein.

Antwort #1, 18. April 2016 um 19:40 von Cyara

Hast du ihm den Ring gegeben oder nur in der Tasche gehabt? Man muss ihm nämlich den Ring geben :3
PS: Es muss Sonnig sein.

Antwort #2, 23. April 2016 um 19:00 von SuperKirby64

@SuperKirby64 Ich hatte das so verstanden, dass Raeger den Ring übergeben soll? Sonst braucht man ja keine Geschenke, wenn man den Ring selbst übergibt.

Antwort #3, 24. April 2016 um 10:22 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint 2019 als Brettspiel

Metal Gear Solid: Erscheint 2019 als Brettspiel

Nach dem enttäuschenden Metal Gear Survive können sich Serien-Fans auf 2019 freuen: Konami hat fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link