Was passiert mit seinem Inventar, wenn man einen Hilfsvasallen entläßt? (Dragons Dogma)

Hallo,
wenn ich mal einen Hilfsvasallen entlassen habe um mir stärkere zu nehmen, bin ich bisher immer durch sein Inventar gegangen und habe alles auf mich bzw meinen Hauptvasallen übertragen (außer die Waffen/Sachen die er trägt).
Doch ist das überhaupt nötig? Oder werden die Sachen, die er so eingesammelt hat automatisch ins Lager übertragen wenn er geht? Ich hab bisher nur gelesen, dass beim Tod des Hilfsvasallen alles ins Lager übertragen wird. Aber auch bei seiner Entlassung?

Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 18. April 2016 um 14:34 von Alfco

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, landet deren Inventar dann auch in deinem Lager.

Habe damals einem Hilfsvasallen aus Platznot eine starke Waffe ins Inventar geschoben, ihn später entlassen und dann fiel mir ein, dass er noch die Waffe hatte, dennoch befand sie sich dann in meinem Lager.

Antwort #1, 18. April 2016 um 19:05 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke das hilft mir.

Antwort #2, 18. April 2016 um 20:42 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link