Eure Empfehlung (Dark Souls 3)

Hi hab jetzt grad die Flammentänzering besiegt und beine stats sind
vit 26
zau 10
kon 20
bel 20
str 20
ges 20
mag 10
wun 10
glü 7
hab grad 70 k Seelen und kann 4 lv ups machen, was würdet ihr empfehlen zu leveln und könnt ihr mir ein paar gute waffen empfehlen, hah grad ein claymore +6
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 18. April 2016 um 18:48 von malpercion

2 Antworten

Ich würd mich entweder auf Str oder Dex konzentrieren ab jetzt... schau welche Waffen dir gefallen und womit sie skalieren und richte dich danach. Natürlich kann man auch immer mit scharfer oder schwerer durchwirkung nachhelfen... wobei sowas wie ne scharfe Großkeule einfach nur seltsam wäre...

Antwort #1, 18. April 2016 um 18:54 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Des is ehrlich gesagt schwer zu sagen und kommt auf dein spielstil an. Aber wenn dir die claymore taugt würde ich eher auf Str und kon gehen und abundzu noch nen Punkt in vit und bel. Ich selber spiele auch so und hab zur claymore noch das ritterschild ausgerüstet,

Antwort #2, 19. April 2016 um 18:58 von max-hartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link