Verschwindene NPC´s und Samen die niemals fallen (Dark Souls 3)

Hey ich bin einmal komplett durch Darks Souls 3 durch.
Jedoch habe ihc mehrere Fragen die sich mir nicht erschlossen hatten.

Zum einen der Riesenbaum Dingens mit dem ma in DS 2 in die Vergangenheit reisen kann, da steht ja immer der Samen ist noch nicht gefallen, leider hab ich gegen Ende den irgendwann total vergessen.
Fällt der SAmen irgendwann oder ist das etwas was sie sich für die DLC´s aufgehoben haben ?

Zum anderen die (Dunklen ? ) Siegel oder so ähnlich die man für die Gratis level ups bekommt und von der Feuerhüterin geheilt werden können was bewirken die genau negatives ?

Außerdem sind nach ca. der hälfte des Spiels NPC´s bei mir verschwunden, später fand ich dann im Schrein einen guten Freund aus den Souls Spielen, mit dem großen Schild und seinem Speer, (der Kollege hat ja in den Souls Reihen ausgiebige Erfahrung mit dem Meucheln von NPC´s ) deswegen habe ich ihn einfach mal gekillt, nach seiner verdächtigen entschuldigung. Daher die Frage ist er Schuld am verschwinden der NPC´s und wenn ja, ab welchem Punkt des Spiels taucht er auf damit ich ihn rechtzeitig erlidigen kann ?

Das wäre es erstmal soweit, hoffe die Fragen können beantwortet werden und vielen Dank schonmal im Vorraus !

Frage gestellt am 18. April 2016 um 19:30 von Namelessjunkie

2 Antworten

1. Riesenbaumsamen droppen ...irgendwann... kenn die vorraussetzungen nicht. Sind für mich auch uninteressant.

2. Dunkle Siegel sind Questitems sozusagen. Negative Auswirken gibts keine, außer dass du halt wie ne Hülle aussiehst wenn du paar mal stirbst.

3. ...wieder. "NPCs" an sich ist eine sehr vage Aussage. Wer ist verschwunden?
So Leute wie Anri, Horace, Sirri, etc. sind nur auf der Durchreise und ziehen weiter sobald du ihren Dialog ausgeschöpft hast zum Beispiel.
Irina wenn verschwindet, findest du sie vor dem Ausgang der Iudex Gundyr Arena. Egal in welchem Zustand sie sich befindet, ihr Begleiter steht dabei und greift dich sofort an.
Greirat der Dieb verschwindet, wenn du ihn Plündern schickst. Beim ersten mal kommt er von selbst wieder. Beim zweiten mal muss Siegwards Questline vorangetrieben worden sein. Beim dritten mal hat er soweit ich weiß keine Überlebenschance.
Der Zaubertyp verschwindet, wenn du ihm keine Schriftrollen bringst.
Yuria zieht leine, solltest du...
a) das Dunkle Siegel heilen
b) einen gewissen getarnten NPC in einer gewissen Kirche töten um einen gewissen anderen NPC zu retten
c) ...kann sein dass es noch Auslöser für Frustration bei ihr gibt... aber die weiß ich nich...

Antwort #1, 18. April 2016 um 20:44 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Ah okay danke, ja bei mir verschwand der Dieb und die Wundertante, danke für die Antworten !

Antwort #2, 18. April 2016 um 20:51 von Namelessjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)