Aim + Reaktion verbessern (Blacklight Retribution)

Hallo Leute ich bin mega übel im Aim und Reaktionen an Maus und Tastatur...
Ich habe jahrelang Shooter nur mit Controller gespielt -_-
Bin auch mega gut aber das ist nun ein Nachteil mit Maus und Tastatur weil ich einfach nicht Aimen kann und meine Reaktionen für den A*sch sind :D
Ich würde mich über eine Person freuen die sich die Zeit nimmt mein Sempai zu werden xD
Ich bin bald 15 Jahre und ein Mädchen.
Einfach über Skype adden wenn interesse: cynderacc2

Frage gestellt am 18. April 2016 um 20:31 von Cynder_1

2 Antworten

Ich kann dir hier schon mal ein paar Tipps nennen. Am Anfang ist es vielleicht besser bewusst Waffen mit wenig Rückstoß nehmen, was vielleicht gar nicht so einfach ist, da man sich ja erstmal GP verdienen muss. Allerdings gibt es ja auch ein Übungsspiel gegen Bots, das ist zu empfehlen um den Aim zu verbesseren. Versuch auch einfach mal auf eine Wand zu schießen und möglichst auf einem Punkt zu bleiben, also den Rückstoß (der bei Blacklight sogar ziemlich läbsch ist) auszugleichen.

Solltest du weitere Fragen haben oder wenn du mich im Spiel oder auf Skype adden willst, schreib mich einfach an.

LG Blackfire

PS: z3roarmadas Videos sind ebenfalls hilfreich, wenn du dem Englischen nicht abgeneigt bist

Antwort #1, 19. April 2016 um 22:15 von Black-Fire

Und es gibt im Ernstfall ja immer noch die Möglichkeit einen Controller an den PC anzuschließen.

Antwort #2, 19. April 2016 um 22:20 von Black-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blacklight Retribution

Blacklight Retribution

Blacklight Retribution spieletipps meint: Online-Ego-Shooter mit viel Action und futuristischer Grafik. Highlight ist das "Über-Realitäts-Visier", mit dem ihr kurzzeitig durch Wände schauen könnt. Artikel lesen
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blacklight Retribution (Übersicht)