Bin aus einem HQ Gebiet raus gegangen und komme nicht mehr rein (EOS)

Heyho,
Ich bin auf lv. 61 (Schurke) und bin in ein Gebiet von Marie <Arkana-Oberhaupt> teleportiert worden, da ich dort allerdings immer in gefühlten 0,5 Sekunden verreckt bin, bin ich doch irgendwann zu einen Teleporter gelangt und bin zurück nach Ignea. Nach dem ich dann n paar Dungeons gemacht hatte, wollte ich mein Glück noch mal versuchen und bin zu Marie gegangen. Das Problem ist jetzt, dass ich dort nicht mehr hingelange wo sie mich mal hin teleportiert hatte. Falls ihr nicht wisst welchen Quest ich meine: Es ging darum die Tochter des Hauptmanns zu Retten die von irgendwelchen Mobs entführt wurde. Leider habe ich mir den Namen des Gebietes nicht gemerkt.
Könnte mir jemand sagen wie dort wieder hingelangen kann?
Geschweige denn OB ich das überhaupt noch kann...?
Wäre echt lieb von euch :)
MFG
Ahri159

Frage gestellt am 18. April 2016 um 21:40 von Ahri159

keine Antworten

Dieses Video zu Echo of Soul schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Echo of Soul

Letzte Fragen zu EOS

EOS

Echo of Soul
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EOS (Übersicht)
* gesponsorter Link