Schwänze abschlagen (Dark Souls 3)

bekommt man noch waffen für das abschlagen der Schwänze von gegnern?

Frage gestellt am 19. April 2016 um 10:38 von dG_SilaZ

7 Antworten

Laut den Entwicklern nicht. Mir fällt auch kein Gegner ein den man den Schwanz abschlagen kann.

Antwort #1, 19. April 2016 um 14:55 von Hyozanryu

Ich fand das in DS1 eine coole Sache, und finde es echt schade, dass sie das schon im zweiten Teil wieder raus genommen haben :(

Antwort #2, 20. April 2016 um 10:51 von Razila

ja das war richtig nice (:

Antwort #3, 20. April 2016 um 11:06 von dG_SilaZ

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Mir wurde beim Anblick von dem Ersten Drachen auch ganz warm ums Herz XD ! Schade das raus ist.

Antwort #4, 20. April 2016 um 21:02 von Kani-Stylaaa1004

habt ihr bei ds1 auch mit pfeilen den schwaz vom brückrndrachen abgeschossen ..ganz am anfang ?xD

Antwort #5, 21. April 2016 um 09:42 von dG_SilaZ

Ja klar, das war ein Spaß ;D Das Schwert war gerade am Anfang super hilfreich.

Und dann gab es ja noch die Bosskämpfe, zb gegen den Klaffdrache, oder Priscilla, wo man die ersten Runs nur damit beschäftigt war, den verdammten Schwanz abzuschlagen. Nein, der Boss durfte nicht sterben, bevor die Waffe nicht mein war :D

Antwort #6, 21. April 2016 um 17:31 von Razila

im tutorial der asyldäm so fings schpn an hahaha bestes game xD

Antwort #7, 21. April 2016 um 20:11 von dG_SilaZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link