Samuel ist nicht da ? (Dishonored)

Hallo , ich habe schon einpaarmal anlauf genommen , und jedes mal ist Samuel nicht am Ufer . Also habe Sokolov auf die Schulter genommen , mit
Fahrstuhl nach unten . Die Leute befreit mit Optional Tresor . Es heisst lauft als nächstes Treppe hinunter um ans Ufer zu kommen . Hier soll Samuel warten , aber letder ist er nie da . Habe es X mal versucht , mit leute befreien oder auch Ohne . Weiss mir keinen Rat mehr . Es werden doch schon einige das Spiel zu ende gespielt haben , und ich hoffe doch das mir
irgend jemand weiter helfen kann ? Möchte doch auch gerne weiter Spielen . Dank im Voraus .

Frage gestellt am 19. April 2016 um 14:03 von ks-200014

2 Antworten

Normalerweise sollte dich die Pfeilmarkierung zu ihm führen. Oder wo zeigt deine Peilfmarkierung hin?
Er wartet am Ufer unter der Brücke auf dich.

Antwort #1, 20. April 2016 um 10:42 von Wallhall

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Also , warum habe ich so ein Pech ? Hatte die Woche schon mit einem anderen Spiel Pech . Nun noch mal zu Deine Antwort , habe nochmal an-
gefangen , wie Samuel mich zur Kaldwinbrücke fährt . Ich bin wieder so weit
und habe Sokolov bewustlos auf Schulter , mache eigentlich alles so nach lösung , Spieletipps . Gehe treppe runter wo vor die Leute befreit , Treppe ist defekt . Springe runter , es liegen 2 Boote dort , sehe auch drüben die andere Treppe wo Boot liegt . Gehe dann einpaar Stufen runter etwas rechts bin ich unter Brücke . Gerade aus sieht man Großes Schaufelrad . Hier ist kein Samuel . Auf andere Seite die Treppe bin ich auch runter , die ganz ist . hier ist 1 Boot vor Anker unter Brücke ist auch kein Samuel Hier sehe ich auch Schaufelrad aber aus anderer Perspektive . Ich bekomme auch kein Hinweis , in art Pfeilmarkierung . Vorher wurde alles angezeigt ,
z.B.: Sokolovs Haus oder ,oder . Das Spiel hat mir bis hier her Spass gemacht , u. nun komme ich nicht weiter . Habe doch alle Tanks deaktiviert ,
BlitzPfeiler . Liegt es an den Bojen die noch an sind ? Aber wie löscht man die . Eine lange Litanei , aber ich hoffe , dass Du mir noch mal helfen kannst , oder jemand anderes . Dank im Voraus .

Antwort #2, 22. April 2016 um 17:24 von ks-200014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)