dark souls 3 ps4 (Dark Souls 3)

Hi Leute hätte eine Frage an euch die NPCs sind weg da ich die aufgabe vergessen habe was sie von mir haben wollten. Nun wollte ich willen wo gehen die NPCs hin dort wo ich sie das erste mal gesehen habe oder sehe ich sie nie mehr wieder. Wie kann ich sie wieder herbringen. ..

Frage gestellt am 20. April 2016 um 00:12 von madlen1992

5 Antworten

Vielleicht solltest du erwähnen um welchen Npc es geht ;)

Ist ja nicht so, dass es nur einen geben würde :D

Antwort #1, 20. April 2016 um 10:29 von Razila

Naja die 2 Zauberer die sind weg die 2 Männer der eine den hab ich im Gebäude Pfad der Opferung zb gefunden und ich frage mich ob ich den iwie zurück holen kann

Antwort #2, 20. April 2016 um 15:27 von madlen1992

Der Zauber müsste im Feuerbandschrein sitzen. Also wenn du seine Dienste angekommen hast, und er sich dann vor deinen Augen in Luft aufgelöst hat, müsste der im Feuerbandschrein sitzen und zwar wenn du vor dem Schmied stehst, auf der rechten Seite, an der rechten Wand (an der linken Wand müsste der Pyromane sitzen).

Allerdings verschwindet der Zauberer, wenn du ihm keine Schriftrollen gibst.

Antwort #3, 20. April 2016 um 20:28 von Razila

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Han ihm ja keine Schriftrolle gegeben sehe ich ihn dann nie wieder

Antwort #4, 20. April 2016 um 23:49 von madlen1992

Nein, wenn du 4 Bosskämpfe gemacht hast, ohne ihm eine Rolle zu geben, siehst du ihn erst im NG+ wieder. Nun ja, du musstest ihm das versprechen, und wie im echten Leben, gebrochene Versprechen kommen bei manchen nicht gut an :D

Antwort #5, 21. April 2016 um 17:34 von Razila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)