Hacks oder fehlende Info (Pokemon X)

Also ich habe letztens gegen jemanden online gekämpft dieser hatte ein Shedinja mit Robustheit. Wie kann man solche Pokemon besiegen bzw. warum hatte es Robustheit mir ist nicht bekannt das die Nincada-Reihe eine VF hat. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2016 um 13:32 von LooksLikeKeo

9 Antworten

Das war Ninjatom gehackt. Müsste allerdings mit Attacken wie Tarnsteine zu besiegen sein.

Antwort #1, 20. April 2016 um 15:20 von ben24

Achja, Hagel und Sandsturm klappt auch.

Antwort #2, 20. April 2016 um 15:26 von ben24

Übrigens besitzen Nincada und Ninjatom durch aus eine VF.

Antwort #3, 20. April 2016 um 15:42 von tear-grants

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nur Nincada & Ninjask haben ne VF, Ninjaton nicht. Das kann nur Wunderwache haben. Wenns wirklich was anderes hatte kanns nur ein gehacktes gewesen sein.

Antwort #4, 20. April 2016 um 16:51 von SeriousDave

heisst dieser spielerin zufällig yunko und hat schwarze haare lang doppelzopf und bikini style kleider?

Antwort #5, 21. April 2016 um 12:20 von Sandfall

Danke für die Antworten :3
Sandfall es war ein Spieler aus Japan d. h. ich kann den Namen hier nicht schreiben. Da ich kein Kanji lesen kann.
Trotzdem danke an alle ;3
#Closed

Antwort #6, 22. April 2016 um 13:25 von LooksLikeKeo

was soll ein Shedinja bitte sein? ich kenne alle 721 pokemon, aber dieser name ist mir völlig unbekannt. du solltest vielleicht bei offiziellen spielen bleiben und nicht auf fälschungen reinfallen

Antwort #7, 23. April 2016 um 13:50 von Chibi-Lina

...ich weiß nichmal ob du das ernst meinst, oder nicht :/

Nur für den Fall...
Man nehme ein Nincada und entwickle es zu Ninjask.
Das was als Abfallprodukt dabei raus kommt ist ein Shedinja. Ein Ninjatom.
Und nur so am Rande... bis auf "Ninjatom" sind alle Pokemon-Namen in dieser Antwort auf Englisch :p

Antwort #8, 23. April 2016 um 22:16 von derschueler

Achja... so sehr ich es auch mag, wenn ein Fragesteller den Style hat ne Frage zu #Close-en, du bist dir sicher, dass das Ding nich einfach nur nen Sash getragen hat den du überlesen hast? Oder ein Focus-Band, das lächerlich oft gewirkt hat? Denn wenn ich mich recht erinnere hats Gen 6 recht zuverlässig geschafft so offensichtliche Cheats aus Onlinekämpfen raus zu halten.

Und wie @ben schon sagte. Hazards instakilln Ninjatom. Genauso wie schädliches Wetter, Verbrennung oder Gift und auch alles was seine Fähigkeit umgeht oder aushebelt -> Überbrückung

Antwort #9, 23. April 2016 um 22:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)