Wie oft darf man Umskillen/Aussehen ändern? (Dark Souls 3)

Hallo, dass umskillen bzw Aussehen ändern kann man ja 5 mal. Meine frage ist ob sich das resettet wenn man NG+ kommt und ob die 5 mal sich auf beides beziehen also auf das Aussehen ändern UND umskillen oder ob man beides jeweils 5 mal machen kann.

Frage gestellt am 20. April 2016 um 17:19 von Cannab1s

3 Antworten

Fünf mal kannst du umskillen oder dein aussehen änderm. Nicht jeweils, insgesamt.
Im Ng+ wird die Anzahl resettet, so dass du pro Ng 5x Rosarias Dienste in Anspruch nehmen darfst.

Antwort #1, 20. April 2016 um 19:51 von derschueler

Darf ich mal dumm fragen? XD

Wo und wann, und besonders bei wem ist das möglich?

Antwort #2, 20. April 2016 um 21:01 von Kani-Stylaaa1004

Also du darfst dumm fragen, wenn ich dumm antworten darf^^

Das weißt du mittlerweile wohl schon, aber dafür musst du in die Kathedrale des abgrunds. Der ort ist etwas versteckt und du musst über das dach gehen. Schließlich findest du ein...ich glaub das soll ne frau sein. Der typ am feuerband schreien, von dem man die roten äpfel beckommt abreitet für sie

Antwort #3, 22. April 2016 um 00:33 von Strak

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link