tauschproblem ;( (Pokémon Alpha Saphir)

hallöchen, ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber es gibt da mal wieder n event mit n pokemon, ihr lädt euch dieses pokemon herunter und ihr wollt es im gts zum tausch anbieten... mein problem ist, ich kann die pokemon nicht tauschen, stattdessen taucht eine textbox auf die mir sagt "dieses pokemon ist ein besonderes pokemon und kann nicht zum tausch angeboten werden" was ich mega nervig finde :O... (könnte von Professor Eich kommen e.e) ... gibt es ne möglichkeit dies zu umgehe damit man die pokemon tauschen kann :,D ?

Frage gestellt am 20. April 2016 um 17:41 von PandaKatue

4 Antworten

Man kann event pokemon nicjt in der gts tauschen, und nein, das kann nicht umgangen werden

Antwort #1, 20. April 2016 um 18:43 von Alex_Zabel

Um genauer zu sein, kann man Event Pokemon meistens nicht über die GTS tauschen, da fast alle besondere Event-Bänder haben und Pokemon mit diesen Bändern können nicht ins GTS geladen werden.
Durch cheaten kannst du das umgehen, indem du die Bänder von dem Event-Pokemon entfernst, aber auf legalem Wege kannst du das nicht umgehen.

Antwort #2, 20. April 2016 um 18:49 von Achmael

Wie kann ich das denn cheaten ?

Antwort #3, 21. April 2016 um 21:59 von PandaKatue

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Du brauchst ein Powersave 3DS (muss du dir kaufen), um zu cheaten und damit kannst du dann alle Bänder von einem Pokemon entfernen.

Antwort #4, 22. April 2016 um 14:57 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)