Einsteiger Tipps (New Leaf)

Hallo allerseits.
Seit ein paar Tagen spiele ich nun schon New Leaf, wirklich vorran komm ich aber i.wie nicht. Habt ihr einige Tipps für ne blutige Anfängerin?

Da ich den 3ds auch erst vor kurzen geschenkt bekommen hab, hab ich auch noch keine Freunde, die ich besuchen kann und umgekehrt.

0447 6797 7973 ist mein FC. Ich freue mich neben den Tipps auf euren Besuch :)

Frage gestellt am 20. April 2016 um 18:15 von crying_rat

3 Antworten

falls du die insel hast kannst du dort sehr viele sternis machen vorallem nachts. pflanze andere fruchtbäume an. baue stadtverschönerungen. blumen züchten. baue dein haus aus.

hoffe es hilft ein bisschen weiter.

glg hachiko7

Antwort #1, 20. April 2016 um 19:34 von HACHIKO7

FC 4339 3671 4771Kea
Ich kann dir gerne die Früchte geben die dir fehlen ^-^
(Welche Frucht hast du schon)
Zudem können wir auch bei mir auf die Insel gehen wenn du willst :3
Als Tipp kann ich dir geben alles was du nicht brauchst zu verkaufen alle Tiere Fossilien etc Spenden und viel mit den Nachbarn reden. Dinge die wenig bringen wie Outfits oder billig Möbel an Bewohner schicken denn sie schicken dir auf jeden Fall ein Geschenk zurück ;)

Antwort #2, 20. April 2016 um 19:56 von DeidaraChan

Habe dich regestriert und mein Tor ist heute bis mindestens 21 Uhr offen ^-^
Meine Früchte müssen aber erst wieder nachwachsen ^^

Antwort #3, 20. April 2016 um 20:00 von DeidaraChan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link