Fallout 4 Starlight drive (Fallout 4)

Ich habe folgendes Problem..
Und zwar soll ich den starlight drive säubern doch wenn ich zu der makierung laufe sind dort nirgendwo tiere oder sonstiges was mich angreift. Wenn ich zu der Werkstatt gehe kommt ich solle die gegner in der gegend ausschalten was wiederum nicht geht weil es keine gegner gibt!
Hat jemand eine Lösung für mich ?
Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 20. April 2016 um 19:24 von LiiSaa____

15 Antworten

Schau mal bei der Leinwand das gehört dazu. Ignorier das was das Spiel sagt und schau dich auch in der "Bar" um

Antwort #1, 21. April 2016 um 13:19 von Exodia

Ich war schon überall. Bin durchs ganze gelände gelatscht hab alles abgesucht.. leider hat sich nichts geändert.. da steht noch immer ich soll erst die feinde töten..

Antwort #2, 23. April 2016 um 09:53 von LiiSaa____

Normalerweise ist es so, das wenn nicht mehr sehr viele Feinde da sind, sie sogar gekennzeichnet werden. Das ist dann ein Bug

Antwort #3, 23. April 2016 um 10:57 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Also das ist so:
Da ist ja dieses Häusle mit der Werkstatt drinn und fast davor ist diese grüne makierung auf dem Boden auf so einem Maulwurfsloch nur kommen da halt keine raus.. mir ist grade eingefallen ich bin mal an diesem Ort vorbei gelaufen und hab da schon welche ausgeschalten bevor ich die aufgabe hatte.. vllt liegt es daran.. aber ich möchte diese aufgabe erledigen..
Ich bin auf diesem Maulwurfsloch rumgehüpft und hab rumgeballert weil ich dachte vllt kommt so was aber fehlanzeige..

Trd danke für die bisherige hilfe :)

Antwort #4, 23. April 2016 um 11:15 von LiiSaa____

Versuch mal mit Dogmeat Gegner auf zu spüren?

Antwort #5, 23. April 2016 um 16:11 von lostboy

Hab ich grade an verschiedenen stellen auch in der bar und und an dieser Wand.. es kommt immer "Dogmeathat nichts gefunden"..ich glaube es ist einfach ein fehler von dem spiel..

Antwort #6, 23. April 2016 um 20:38 von LiiSaa____

Versuche doch mal die Autos um diese kleine Wasserstelle und was da noch so rumliegt (mehr Pfütze) zu verwerten. Vielleicht kommen die Maulwurfsratten ja dann. Bei mir waren die Viecher immer um diese Wasserstelle erschienen, ich hoffe das verwechseln ich jetzt nicht.

Antwort #7, 23. April 2016 um 23:39 von gelöschter User

Was meinst du mit verwerten ?

Antwort #8, 23. April 2016 um 23:42 von LiiSaa____

Verwerten im Baumodus, üblicherweise mit Taste V zu öffnen. Dann mit R verwerten, halt den Schrott. Das dann in die Wekstatt automatisch eingelagert wird. ÖHM...

Antwort #9, 23. April 2016 um 23:50 von gelöschter User

Geht ja nicht.. muss ja erst die gegner die nicht da sind töten. Spiele übrigens auf Ps4 :D

Antwort #10, 23. April 2016 um 23:56 von LiiSaa____

Achso, beim Pc gehts auch schon vorher. Aber dieses Wasserloch..lauf da mal drum herum, sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Antwort #11, 24. April 2016 um 00:21 von gelöschter User

Hast du mal probiert da an die Werkstatt zu gehen und den Baumodus zu aktivieren? Ist auch ein Fehler. Das Spiel sagt besiege alle Gegner, dabei sind sie schon tot.

Antwort #12, 25. April 2016 um 08:18 von Exodia

Schlaf dort mal 24 h und Grase die ganze Fläche nochmals ab, oder speichere dort und lade neu.

Antwort #13, 30. April 2016 um 00:31 von Albert-Wesker

Ich habe jetzt dort geschlafen alles abgesucht.. nichts.. gespeichert und neu geladen habe ich auch schon..

Was mach ich wenn wie Exodia sagt es ein Fehler ist ?

Vielen vielen dank für die zahlreiche Hilfe :)

Antwort #14, 02. Mai 2016 um 12:18 von LiiSaa____

Hallo meine lieben :)

Ich wollte mich nochmals für die hilfe bedanken! Ich habe jetzt eine lösung gefunden und zwar hab ich so lange auf die makierung am boden eingeschossen bis da so ein maulwurf raus kam :D

Antwort #15, 03. Mai 2016 um 15:22 von LiiSaa____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)