Entweihter kelch nicht immer?! (Bloodborne)

Ich hab eben den "unteres pthumerianisches labyrinth" dungeon abgeschlossen und bin davon ausgegangen von dem letzten boss den entweihten kelch zu bekommen aber habe nur eine zwillingsblutsteinscherbe und deko für die waffen bekommen...bekommt man den entweihten kelch nicht immer? Oder verwechsel ich das mit einem anderen dungeon? ich bin nämlich der meinung man bekommt den aus ieinem dungeon der was mit "unteres" heißt...ich habe allerdings einen verfluchten UND entweihten kelch das ist jetzt aber nicht der den ich suche oder doch ich bin davon ausgegangen der heißt nur entweiht...bitte kurze hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2016 um 19:44 von celtic

9 Antworten

Schau mal bei giga.de gib ein bloodborne kelch da ist in einer Tabelle alle kelche was man braucht usw. alles aufgeführt.

Antwort #1, 24. April 2016 um 22:31 von andiblitz

Danke für die Antwort!

Ich hab jetzt grade mal geguckt da steht der untere pthumerianische kelch erfordert grabschimmel das steht bei meinem gar nicht liegt da vllt schon der fehler?

Antwort #2, 25. April 2016 um 15:49 von celtic

Musste testen hab nach der Tabelle alle kelche gemacht hat super geklappt

Antwort #3, 25. April 2016 um 15:54 von andiblitz

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Meinst du jetzt ALLE alle oder nur die für die Königin
Sollte ich vllt nochmal gezielt von vorne anfangen die ersten beiden dungeons sind jetzt nicht das problem also nochmal zu machen und nochmal auf machen

Antwort #4, 25. April 2016 um 16:27 von celtic

Komplett alle

Antwort #5, 25. April 2016 um 18:06 von andiblitz

Och buh...ich wollte eig nur die für die königin machen

Antwort #6, 25. April 2016 um 18:33 von celtic

Aber eig ist es was du sagst gar nicht mal dumm da hätte ich auch selber drauf kommen können
ich mache mir zwar mehr arbeit aber wenn ich ALLE dungeons mache muss ja iwann mal der entweihte kelch kommen es sei denn bei mir ist alles zu tode verbuggt

Antwort #7, 25. April 2016 um 19:43 von celtic

Hauptsache du machst deine kelche und nicht mit Codes in andere

Antwort #8, 26. April 2016 um 06:58 von andiblitz

Ne ne ich mache schon meine mich wundert es einfach nur ich habe kelche wo ganz anderes material angefordert wird als das was im netz steht...
Mich hat das schon mit der Trophäe genervt wo man alle waffen hat die war bei mir nämlich auch verbuggt das kanns doch iwie nicht sein -.-

Antwort #9, 26. April 2016 um 07:41 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)