Fragen über Fragen (Story of Seasons)

Heyo c:

ich habe mir vor 2 Tagen SoS gekauft finde es so weit ganz nett..
aber mir sind aber ein paar fragen aufgekommen

1. stirbt die Oma von neben an eigentlich, das ich dann denn hoff kriege oder lebt die da für immer?

2. in was sollte ich ZU ERST investieren (hab gelesen für diese eine samen Maschine, aber wo anders in Hühner )

3. gibt es Deutsche seiten mit Guides und allen drum und dran?
ich finde leider nur englische und mein englisch is naja :/
im notfall muss ich halt mit denn leben

4. Brauch ich bei bestimmt leuten, besonders viele Freundschaftpunkte oder ist das bei denn teil egal?

danke schon mal (ich hoffe man versteht meine fragen xd)

Frage gestellt am 20. April 2016 um 20:19 von Kyoyabussi

3 Antworten

1. Ja die Oma stirbt und du erbst ihren Hof
2.Ich habe mir erst den Hühnerstall geholt aber eigentlich ist es egal wie rum
3.Nicht das ich wüste
4. Wenn du Heiraten willst währe es ganz gut punkte zu sammeln ,am besten freundest du dich mit allen an das bringt vorteile.

Antwort #1, 20. April 2016 um 22:17 von Sakura_Hunter

Danke c:
dürfte ich fragen wann die oma denn stirbt? nach meiner Heirat, oder nach dem ich mein Kind bekommen habe?

Antwort #2, 22. April 2016 um 20:52 von Kyoyabussi

Die Oma stirbt am 1. Wintertag des 1. Jahres...

Antwort #3, 22. April 2016 um 20:59 von Schutzengel7

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link