lohnt sich Astoras schwert? (Dark Souls)

hi ich spiele einen zauberer aber allein mit zauberstab kann man ja nicht spielen. ich fand bei einem kleinen ausflug ins tal der drachen astoras schwert, was sehr viel besser zu sein schein als mein aktuelles langschwert. um das schwert allerdings voll ausnutzen zu können, müsste ich meinen wille stat sechs elvel hoch schrauben. bringts das? oder sollte ich lieber vorerst beim langschwert bleiben?

Frage gestellt am 20. April 2016 um 22:02 von DasRuedi

2 Antworten

Hallo erstmal, ich persönlich finde das Astoras Schwert eher mittelmäßig ist, das für Kleriker-Anfänger gemacht ist und eventuell in den Katakomben zu gebrauchen ist um die Skelette zu töten, also wenn dir dein langschwert keine Probleme mach behalt es. Wenn du doch eine andere Waffe benutzen will musst du einfach eine Waffe finden mit der du gut umgehen kannst und diese so verbessern das diese mit Intelligenz stärker wird.

hoffe ich konnte dir auch nach 2 tagen noch helfen.

Antwort #1, 22. April 2016 um 03:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hallo,

prinzipiell schließe ich mich meinem Vorredner an. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es sinnvoll ist nur Waffen zu nehmen, bei denen Du nur geringfügig sekundäre Attribute erhöhen musst. Ich hatte am Anfang das gerade Drachebschwert vom roten Brückendrachen u. Hatte es solange bis ich Stärke und Beweglichkeit auf 16 hatte damit ich mein eigentliches Schwert, das verzauberte Claymore +5 nehmen konnte. Hab daß Drachebschwert noch nicht mal aufgewertet, das reicht eigentlich Dock fürs Erste und bedarf kaum Anforderungen.

Antwort #2, 13. Mai 2016 um 08:32 von Eisteegandalf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)