Massive Multiplayerprobleme (Dark Souls 2)

Ich hab mir vor einer Woche DrkS2 Scholar of the first Sin geholt (auf CD falls das ne Rolle spielt) . Hab auch schon alles installiert und gepatcht. Jedoch kann ich nicht beschworen werden noch kann ich invaden oder selbst beschwören. Es hat einmal gaaanz am Anfang geklappt, auch ohne Lags und alles schön flüssig. Jedoch taucht jetzt jedes mal wenn ich als Phantom beschworen werde auf das ich aus der Runde gekickt wurde noch bevor ich beschworen wurde. Das selbe gilt auch wenn ich versuche jemanden zu beschwören. An meinem Internet sollte es nicht liegen da es bei Demon Souls keine Probleme mit dem Multiplayer gab (ausser das er inzwischen mega dead ist xD) und sonst ja auch alle Internetanwendungen auf der PS3 funktionieren.


Ich würde mich über Hilfe und Antworten sehr freuen da mich das schon sehr bedrückt^^

Frage gestellt am 21. April 2016 um 01:53 von Lolipop1337

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link