Keine Meisterschaften? (Forza Motorsport 6)

Hallo, statt immer nur die öden Kurzrennen abzuklappern, würde gerne mal eine mehrteilige Meisterschaft (mit Punktevergabe und so) fahren. Habe bereits Ausschau danach gehalten, doch irgendwie werde ich da nicht fündig. Gibt es in Forza 6 überhaupt welche? Und falls ja, wo?

Frage gestellt am 21. April 2016 um 04:06 von Sir_Mix_a_Lot

2 Antworten

Frage hat sich erledigt. Mir wurde heute gesagt, dass es in Forza 6 keine Meisterschaften gibt. Es gibt lediglich die zusammengewürfelten Einzelrennen und ein paar statische Ausdauerrrennen, welche wiederum ohne Boxenstrategie abgespult werden müssen. Meisterschaft lassen sich höchstens online mit Freunden erstellen. :((

Antwort #1, 21. April 2016 um 18:17 von Sir_Mix_a_Lot

Dieses Video zu Forza Motorsport 6 schon gesehen?
Ja, Forza 6 lässt leider auch in dieser Hinsicht einiges vermissen. :(

Was in vielen Rennspielen längst Standard ist (dynamisches Wetter und Tag/Nacht, Lobby-Browser, individuelle Boxenstopstrategie, Qualifikation, Flaggensystem, differenzierte(re)s Schadensmodell, Strafensystem für's Cutten, Anrempeln usw., non-linearer Verschleiß, Meisterschaften mit Punktetabelle etc.), fehlt in Forza 6 komplett.

Und sowas nennt sich Motorsport. Darüber kann man nur lachen...

Antwort #2, 02. Juni 2016 um 03:21 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 6

Letzte Fragen zu Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 6 (Übersicht)