Weißer Speckstein (Dark Souls 3)

Hab ne frage wollte jetzt mal ein paar Spieler helfen. Wenn ich jetzt den weißen Speckstein lege werde ich zwar gerufen. Aber nicht zum helfen sondern als Feind was mach ich falsch?

Frage gestellt am 21. April 2016 um 12:40 von max-hartl

2 Antworten

Welchen Eid hast du ?

Antwort #1, 21. April 2016 um 13:00 von PraiseTheSun1977

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Danke hast mir sehr weiter geholfen hatte den Eid der wallbauer

Antwort #2, 21. April 2016 um 13:27 von max-hartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link