Greirats Questline? (Dark Souls 3)

Kann mir jemand die genaue Reihenfolge der Questline von Greirat erklären?
Wie genau läuft das mit Siegfried und Patches ab die ja auch einen Teil Greirats Questline sind?

Frage gestellt am 21. April 2016 um 16:29 von Itachi26111998

6 Antworten

http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-11-dar...

Da ist die von den beiden gut erklärt. Allerdings zu Geirat nicht, da wird zu wenig geschrieben.

Also auf die erste Tour kannst du ihn problemlos schicken und auf der dritten stirbt er auf jeden Fall.

Die zweite hat er bei mir überlebt und er sagte, er hätte sein überleben dem Zwiebelritter zu verdanken. Ich habe BEVOR ich Geirat auf die zweite Tour geschickt habe, bei Patches Siegfrieds Rüstung gekauft, und ihm zurück gegeben (genaueres dazu findest du unter dem Link).

Antwort #1, 21. April 2016 um 17:44 von Razila

Damit ihm Siegward ...nich -fried... hilft, muss man mit ihm zusammen lediglich den Feuerdämon besiegt haben.

Antwort #2, 21. April 2016 um 22:01 von derschueler

Auf der Seite von dem Link war ich schon nur wiederspricht sich das was dort steht mit dem was ich so auf anderen Seiten gefunden hab und auch von anderen Spielern gehört habe.^^

Also läuft das ganze so ab die erste Tour überlebt Greirat aufjedenfall. Dann muss man mit Siegward den Feuerdämon besiegen. Später muss man Siegwards Rüstung von Patches kaufen. Patches sieht man ja bei der Brücke mit den Riesen zum ersten mal. Kann man ihm die Rüstung dann gleich abkaufen?
Nachdem Siegward seine Rüstung wieder hat findet man ihn ja in dem Gebiet wo Greirat zu seiner zweiten Tour hin geht.
Dann kann man Greirat einfach dort hin schicken oder?

Antwort #3, 21. April 2016 um 23:01 von Itachi26111998

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Sorry, ich habs einfach nicht mit Namen... Siegfried, Siegward ;D

Wenn du das Ereignis mit der Brücke und dem Riesen getriggert hast, steht Patches danach auf der anderen Seite und dort kann man mit ihm Handeln. Falls das Ereignis nicht getriggert werden sollte, kannst du auch im Feuerbandschrein dort hin wo der Aufzug ist (mit dem Schlüssel), da taucht Patches dann auf jeden Fall auf. Er nimmt dann seinen Handelsplatz neben dem oberen Ausgang ein.

Bei meinem ersten Durchgang ist der da bei den Riesen nicht aufgetaucht, aber im Feuerbandschrein und da habe ich dann die Rüstung gekauft und sie Siegward gegeben.

Ich hatte aber jetzt woanders auch gelesen, dass Patches Geirat retten würde, und nicht töten. Der soll auch aggressiv gegen den Spieler werden, wenn man Geirat angreift...

Auf der Eurogamer Seite steht ja, der würde den killen... Ist wirklich alles etwas undurchsichtig ;)

Antwort #4, 22. April 2016 um 09:37 von Razila

Siegward erscheint bei mir vor der Kathedrale beim Brunnen nicht habe schon beide Türen am Leuchtfeuer geöffnet und Siegward ist immernoch nicht im Brunnen ist das ein Bug?

Antwort #5, 23. April 2016 um 18:42 von Itachi26111998

Mh, die Tür neben dem Aufzug (wo man vor dem Bosskampf aus hinkommt) hast du auch geöffnet?

Und du hast den ersten Teil seiner Quest auch gemacht? Also das mit dem Feuerdämon?

Wenn du beides mit ja beantworten kannst, weiß ich nicht, warum er bei dir nicht erscheint.

Antwort #6, 23. April 2016 um 19:10 von Razila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)