Alle Ringe Erfolg (Dark Souls 3)

Ich möchte alle Erfolge holen und dafür brauch ich alle Ringe aber kann die Eide nicht Leveln weil ich nicht gerufen werden wie zum beispiel bei Farrons Wachhunden gibt es vielleicht jemanden der die Ringe von den Eiden nicht mehr braucht?

Frage gestellt am 21. April 2016 um 16:42 von Bendsan

6 Antworten

Du kannst diese Wolfsgrasklingen farmen. Und zwar bei diesen Standard Gegnern im Sumpf, diese aufrechten mit den Wolfs ähnlichen Beinen. An einem Feuer sind direkt 3 Stück davon, da dauert ein Run keine 10 Sekunden. Aber die Droprate ist leider extrem niedrig. Habe gestern in einer Stunde 4 Stück bekommen, trotz Mimik Helm und goldenen Schlangenring und Münze...

Antwort #1, 21. April 2016 um 17:38 von Razila

Ich weiss aber das dauert viel zu lange und ich müsste dann ja noch für die anderen Eide Farmen wie Irre das ist nicht mehr normal daher wollte ich halt mal fragen.

Antwort #2, 21. April 2016 um 18:20 von Bendsan

Ich hatte schon bei einer anderen Frage hier geschrieben, dass ich hoffe, dass das gepatcht wird! Auch für die Leute, die eben kein PvP mögen (oder die, die DS lieber komplett offline spielen wollen). Da sollte es die Möglichkeit geben, wie in DS2, dass man wenigstens im NG+++ die Sachen kaufen kann.

Nach dieser Stunde Farmen hatte ich auch wirklich keine Lust mehr ;(

Antwort #3, 21. April 2016 um 20:30 von Razila

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Ich hoffe es sehr das sie da was ändern weil das so im Moment einfach nur blöd ist man wird einfach nicht gerufen und man kann im offline Modus nur verzweifelt versuchen sie zu Farmen aber das dauert Jahre und das macht ja dann keinen Spaß mehr.

Antwort #4, 21. April 2016 um 21:12 von Bendsan

Hab auch mal eine Frage zu dem Ring Erfolg, kann es sein das man auch die Ring-Upgrates aus den NG + spielen brauch? Im 2 Durchgang hatte ich die +1 Ringe dann bekommen und die normalen verkauft als ich dann alle Ringe zusammen hatte hab ich kein Erfolg bekommen.

Und ja ich hatte wirklich alle Ringe die im Wiki aufgelistet waren.

Antwort #5, 08. Mai 2016 um 14:27 von Xorac

Leider muss man jeden Ring, in jeder Version, mindestens einmal im Inventar haben.

Antwort #6, 08. Mai 2016 um 17:02 von Razila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)