Waffe durchwirken, danach Edelstein weg? (Dark Souls 3)

Hallo,

wenn ich eine Waffe z.B. auf Feuer mit einem Edelstein ändere, ist dieser dann für immer weg oder wie in DS 2 bleibt mir die Option, eine nächste Waffe auch auf Feuer zu ändern, erhalten?

So müsste ich mir ja wirklich genaustens überlegen welche Waffe ich wohin skille/ ändere. Eine erneute Chance hätte ich ja dann nur in NG+.

Frage gestellt am 21. April 2016 um 18:02 von Starkstroemer

1 Antwort

Man findet von jedem Edelstein mehrere, bzw gibt es später auch Gegner die diese Steine droppen.

Also mach dir darüber nicht zu viele Gedanken, du hast auf jeden Fall mehrmals die Möglichkeit eine Waffe mit Feuer oder sonst was zu Durchwirken.

Antwort #1, 21. April 2016 um 18:15 von Razila

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)