Party memories (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ist es möglich seine Party memories zu erhöhen wenn ja wie? Bin noch relativ am Anfang des Spiels deswegen nicht mit so Fach begriffen wenns möglich ist...Danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2016 um 21:02 von Yasin

1 Antwort

Ja kann man. Man bekommt sogenannte Memory Up Items, meist nach gewissen Bosskämpfen aber auch in Truhen oder als Missionsbelohnung.
Hier wäre eine Auflistung aller Memory Up Items und wie bzw wann man sie bekommt:

http://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-sto...

Memory Up bringt dir 5 Party Memory dazu, Memory Up DX hingegen 10.
Pass aber auf, dass du auch wirklich alle findest, da manche verpassbar sind. Am besten du führst nebenbei eine Excel Tabelle oder einfach ein Dokument was auch immer zum Abhaken was du schon hast um dem Faden einfach zu folgen und nichts zu verpassen. Allgemein sollte man immer so früh es geht sie holen um mehr Digimon mitnehmen zu können und diese nebenbei zu trainieren. Daher bei Fällen zum Beispiel wo es als Belohnung gibt am besten zuerst diese machen und die anderen nachher.

Die Party Memory die man dann am Ende hat (255) reicht dir völlig selbst für 11 Mega-Digimon im Team. Theoretisch kannst sogar über die 255 hinausgehen, indem du nach dem durchspielen ein New Game + anfängst und deine Party memory nochmals mit den Items erweiterst, da man seine vorherige Party Memory behällt.

für weitere Fragen stehe ich gerne offen ^^ kannst auch persönlich anschreiben hier in spieletipps wenn willst. Besonders am Anfang kann man da eventuell überfordert sein vorallem wenn man keine so guten englischkenntnisse hat oder einfach bestimmte Dinge nicht versteht bzw. nicht wissen kann die einem aber sehr sehr gut helfen könnten wie zum Beispiel Anfangs ein bestimmtes Digimon dabei zu haben das einem einen EXP Boost nach Kämpfen bringt was sehr viel ausmacht und später fast schon unverzichtbar ist

Antwort #1, 21. April 2016 um 22:06 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link