Eid Gegenstände (Dark Souls 3)

1. Kann man anderen Spielern Eid Gegenstände fallen lassen? Ich habs schon versucht aber Niemand hats aufgehoben.

2. Ich bin im Way of Blue und beschwöre automatisch Blue Sentinels/Darkmoons wenn ich invadet werde. Und ich töte den Invader bevor der Helfer spawnt. Er also ankommt aber sofort wieder geht, weil seine Aufgabe erfüllt ist. Bekommt er dann sein Item?

Frage gestellt am 22. April 2016 um 00:41 von Hyozanryu

8 Antworten

1. Man kann die Belohnungen der Eide fallenlassen aber nicht den Eid selbst

2. Wenn er beschworen wird und einen Ladebildschirm hat erhält er die Behlohnung wenn seine Pflicht erfüllt ist.

Antwort #1, 22. April 2016 um 14:31 von Mioream

Man kann die Belohnungen der Eide fallenlassen aber es wird halt niemand sehn^^

hier steht was man traden kann
http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Player+Tr...

Antwort #2, 22. April 2016 um 18:57 von Phil-_-

Ok danke. Das ist schade, ich hab durch PVP mehr Belohnungen als ich brauche

Antwort #3, 22. April 2016 um 19:01 von Hyozanryu

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
ich würde auch mehr pvp machen aber werde bei farron oder darkmoon nie gerufen XD

Antwort #4, 22. April 2016 um 19:04 von Phil-_-

Deswegen bin ich im Way of Blue und lasse mich invaden. Die blauen Scheinen immer froh zu sein gerufen zu werden

Antwort #5, 22. April 2016 um 19:09 von Hyozanryu

Wie kann ich den blauen weg eid eingehen? Wenn ich die uschie frage bietet sie mir keinen eid mehr an. Und eid ringe giebts ja nicht...

Antwort #6, 23. April 2016 um 00:43 von Ironie-85

Rechts neben deinen Rüstungsslots ist noch einer extra für deinen Eid. Wenn du mit der alten Frau in der Kathedrale gesprochen hast bekommst du das Item dafür automatisch

Antwort #7, 23. April 2016 um 11:59 von Hyozanryu

Oh man ja. Stimmt danke

Antwort #8, 23. April 2016 um 12:03 von Ironie-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)