Questline von Hawkwood (Dark Souls 3)

Hallo Leute,
hat schon jemand die Quest von Hawkwood gemacht?
Stoße hier nämlich auf ein Verständnisproblem.

Laut Guide schließe ich seine Quest ab, wenn ich ihn bei Oceiros rufe.
Um ihn aber bei dem Boss zu rufen brauche ich den Funkelnden Drachenkörperstein und - kopfstein.
Diese Items erhalte ich ja im Erzdrachengipfel. Um dahin zu kommen, muss ich aber dafür Oceiros besiegen, damit ich die Geste erhalte.
Wie lässt sich also die Quest lösen?

Danke für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 22. April 2016 um 09:57 von Nillia

2 Antworten

Als erstes würde ich persönlich empfehlen mehr zu spielen und weniger zu lesen. Es nimmt doch schon einiges des Spieles wenn man alles liest und eigentlich nichts selbst findet.

Dann zur eigentlichen Frage, Hawkwood kann man eigentlich nicht als Quest sehen aber nachdem er verschwunden ist findet man ihn erst in seiner menschlichen Form wenn man den Funkelnden Drachenkörperstein und mit Andre gesprochen hat.

Antwort #1, 22. April 2016 um 14:28 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Wenn du Oceiros besiegt hast und im Gipfel bist sollte dir Andre wenn du mit ihm sprichst etwas geben (vll auch erst wenn du den Gipfel oben warst).
Danach kannst du mit Hawkwood bei der Legion um dein und sein Drachenstein kämpfen danach bist du fertig und kannst ein mager Drache sein :)

Antwort #2, 25. April 2016 um 16:33 von Ulquiorraespada4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)