Int tokomon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Kann mir einer sagen wie ich den int wert bei tokomon auf 130 bekomme hab ihn jetzt schon das 2 mal auf sein max lvl aber sein int bekomme ich nicht auf 130 jetzt ist der Wert gerade bei 107 kann mir einer helfen

Frage gestellt am 22. April 2016 um 10:20 von viscaelBarca90

2 Antworten

Entweder auf der Farm trainieren lassen oder es mit Zeugs füttern welches die Int hebt.

Man kann bis zu 100 Punkte in ein Digimon investieren (Limit setzt sich zusammen aus 50 + Abi/2), so hättest du dir etwas an grinden ersparen können.

Antwort #1, 22. April 2016 um 10:41 von SeriousDave

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Jo kaufe dir einen Brainy Patch im EDEN Eingangsbereich Shop, mache damit deinen Tokomon zu Brainy, dadurch hat er schonmal 5% mehr INT, dann ihn noch in die Farm als Anführer reinstellen und trainieren lassen, jetzt wird sein INT Wert nach gewissen Zeitabschnitten trainiert auf grund seiner Persönlichkeit Brainy, denn diese beeinflusst welche Werte trainiert werden bei der Farm (nicht Leaderdigimon werden in beidem trainiert, in ihrer Persönlichkeit und die des Anführers, daher lieber Tokomon alleine in der Farm lassen um andere nicht versehentlich falsch zu trainieren und dann die ganzen Bonuswerte, wenn nötig, löschen zu müssen)

Antwort #2, 22. April 2016 um 18:48 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)