Skullulas (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo

Ich habe das game neu, seit am Freitag, und bin zwar im spiel etwas weiter, aber am Anfang wo ich hyrule Schloß verteidigen muss, da kam im Karte so riesen spinnen netz, und bin auch dahin gegangen, wo es auch angezeigt wurde. Aber da war kein skullulas den ich bekämpfen muss, hab ganzen Zeit in denselbe gebiet abgesucht, aber leider erfolglos, dann ist der netz iwie wieder verschwunden. Kann mir einer bitte sagen, wie man solchen vieher ausfindig macht? Und kann man die Vorgang nach holen, also den ersten Kapitel? Will mir skullulas einsammeln.


Danke im vorraus..

Frage gestellt am 22. April 2016 um 12:45 von BlueShanks

5 Antworten

Mach den Sound lauter; die goldenen Skullulas geben ein gewisses Geräusch ab, je näher man ihnen ist.

Wichtig dabei:
Sie verstecken sich auch unter großen Steine ( wegsprengen ) in Krügen ( zerschmettern ) aber auch in geheimen Räumen die man nur mit dem Hacken erreichen kann.

Antwort #1, 22. April 2016 um 16:58 von Rondarius

Ok danke für deine Antwort

Aber kann man die selbe epilog wiederholen wie am anfang? Also das man diesen spinne wieder begegnen tut?

Antwort #2, 22. April 2016 um 19:24 von BlueShanks

ja natürlich sonst wär das ja richtig mies

Antwort #3, 23. April 2016 um 08:09 von volga15

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
ich hoffe dir gefällt das spiel und das gerausch das die skultula machen ähnelt nen stampfen

Antwort #4, 23. April 2016 um 08:11 von volga15

Nein, die goldenen Skullas kann man nur 1x finden, schließlich gibt es ein Limit von 180 !
Die normale kann jeder finden ( bei 1.000 Kills ) aber die 2. auf Heldenstufe kann nur der passende Charakter finden, mit der passenden Waffe und dem richtigen Lvl.

Antwort #5, 25. April 2016 um 15:55 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link