Asgard Menschenfarm (Tales of Symphonia Chronicles)

Ist es normal das beim 2. Versuch die Farm zu infiltrieren wenn man die Teams einteilt das einer der Chars in jedem Team im Kampf streikt? Das kann doch nur ein Bug sein oder?

Bei mir war es so

Team1: Lloyd, Kratos und Sheena

Team 2: Raine, Colette und Genis

Das Kratos und Colette den Kampf verweigert haben die standen hinten nur dumm herum und ließen sich auch nicht davon beeindrucken das sie angegriffen wurden beide waren auf ihre Standart Kampf-Strategien eingestellt.

Frage gestellt am 23. April 2016 um 12:35 von DARK_TENEBRAE

2 Antworten

Nochmal alle Einstellungen davor und während des Kampfes überprüft?

Evtl. hast du sie unbemerkt auf "manuell" gestellt...

Antwort #1, 02. Mai 2016 um 21:18 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Danke hab ich auch schon herausgefunden einen Tag später weil ich keine Zeit mehr hatte an dem Tag, nur komisch das es für den Slot gilt nicht für den Character selbst weil ja Kratos und Colette nicht wollten. Dachte der speichert solche Einstellungen wenn für den Chara. :(

Antwort #2, 05. Mai 2016 um 10:58 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)