Kein Werwolf mehr sein... (Skyrim)

Hallo Freunde,
ich habe die Gefährten Quest durch und bin zum Schluss Werwolf geblieben, da ich die Fähigkeiten nicht voll gelevelt hatte. Jetzt bin ich aber durch und möchte keiner mehr sein.(Von Serana kann ich kein Vampir werden, weil ich die Quest noch nicht angefangen habe und ich möchte ja auch bei der Dämmerwacht sein) nun zum Hauptproblem. Eigentlich wirft man doch einen dieser Hexenköpfe in die Flamme des Herolds bei mir steht zwar da (E Aktivieren) aber wenn ich E drücke passiert einfach nichts... Mir fällt auch nichts anderes ein um die Sache loszuwerden...

Frage gestellt am 23. April 2016 um 14:45 von battier_

4 Antworten

Hast du auch einen der Hexenköpfe im Inventar? Du musst mindestens einen davon bei dir tragen, damit es klappt. Aber du kannst auch einfach ein Werwolf bleiben. Dadurch hast du keine Nachteile, sondern sogar nur Vorteile. Die völlige Immunität gegen Krankheiten ist super. Nutzen musst du die Werwolfsgestalt nicht. Im Übrigen kannst du auch als Dämmerwachtmitglied ohne Probleme ein Vampir sein, wenn du die Questreihe beendet hast und Serana nicht von ihrem Vampirdasein erlöst hast.

Antwort #1, 23. April 2016 um 16:28 von ben24

Ja habe ich, ich hab sogar 3 im Inventar.. Also kann ich nach der Dämmerwacht Questline noch Vampirfürst werden?

Antwort #2, 23. April 2016 um 16:35 von battier_

Ja kannst du. Vorrausgesetzt, du heilst Serana nicht. Da musst du dir aber keine Sorgen machen, das kann lässt sich entscheiden und die Möglichkeit zu bekommen erfordert eine Anleitung oder viel Glück.

Antwort #3, 23. April 2016 um 20:38 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achse okay danke :D

Antwort #4, 23. April 2016 um 20:53 von battier_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link