Koop mit Passwort, steig nicht ganz durch ... (Dark Souls 3)

Hallo Leute,

entweder übersehe ich was oder da funktioniert was nicht einwandfrei...

Ich spiele mit einem Freund per Passwort online, da er weit unter meinem Level ist.

Soeben hatten wir das Erlebnis, dass wir das Passwort erfassten und mein Symbol innerhalb einer Sekunde bei ihm auftauchte. Wir haben den Boss gelegt, ich kehrte in meine Welt zurück und teleportierte mich ans nächste Leuchtfeuer um da weiter zu helfen.

Nun taucht dort das Symbol nicht mehr auf... Wir haben das Problem schon seit einigen Tagen, dass es anfänglich funktioniert und dann nichts mehr läuft.

Passwortänderungen etc. haben wir alles gecheckt. Er ist menschlich.

Hat jemand ne Idee warum das so ist, übersehen wir ne Regel?

Frage gestellt am 23. April 2016 um 17:21 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Da wo der Boss erledigt ist, kannst du nicht mehr mit ihm zusammenspielen. Passwort oder nicht. Es funktioniert nur in Gebieten, wo der Boss noch lebt.
Ist eigentlich die einzige Regel beim Coop spielen mit Passwort.

Antwort #1, 23. April 2016 um 18:04 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Wir haben den Boss gelegt am schwellenden See. Das heißt nun quasi, da das in dem Gebiet der einzige Boss war, dass er die Riesen-Avelyn alleine ausschalten muss. Das könnte theoretisch stimmen. War ja sonst auch immer so. Hätten wir mal erst das Gebiet gesäubert und dann den Dämon gebumst. Danke.

Antwort #2, 23. April 2016 um 18:34 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link