Das beste Warriors spiel? (Dynasty Warriors 8)

Hey liebe leute also meine frage ist wie die oben. Ich wollte mir seid langem mal wieder ein warriors spiel kaufen aber kann mich garnicht entscheiden . Was also ist eier meinung nach das beste warriors spiel ? Mein erstes war orochi warriors 3 das fand ich auch eeeeecht mega aber diese zeitreisen sache war einfach bicht so meins daher meine frage

Bedingungen: muss im psn store sein und darf höchstens 30 euro kosten

Was ich liebe: Horden von typen wegschnetzeln ist kla deshalb hab ichs so gefeiert aber was ich mehr liebe sind so transformationen: weil ich es unnormal liebe wenn ich in so eine art super sajajin modus komme und noch mehr platmachen kann und eigene helden erstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte schnell antworten:)

Frage gestellt am 23. April 2016 um 17:37 von Raidens99

1 Antwort

Die besten sind leider die ganz alten DY-Spiele.
Seit Teil 6 sind die Games nicht mehr so gut wie Teil 3 bis 5.
Aber wenn du DW-8 haben möchtest, schau nach ob es mit dem Lu-Bu Zusatz erhältlich ist.

Antwort #1, 25. April 2016 um 16:07 von Rondarius

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link