Das beste Warriors spiel? (Dynasty Warriors 8)

Hey liebe leute also meine frage ist wie die oben. Ich wollte mir seid langem mal wieder ein warriors spiel kaufen aber kann mich garnicht entscheiden . Was also ist eier meinung nach das beste warriors spiel ? Mein erstes war orochi warriors 3 das fand ich auch eeeeecht mega aber diese zeitreisen sache war einfach bicht so meins daher meine frage

Bedingungen: muss im psn store sein und darf höchstens 30 euro kosten

Was ich liebe: Horden von typen wegschnetzeln ist kla deshalb hab ichs so gefeiert aber was ich mehr liebe sind so transformationen: weil ich es unnormal liebe wenn ich in so eine art super sajajin modus komme und noch mehr platmachen kann und eigene helden erstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte schnell antworten:)

Frage gestellt am 23. April 2016 um 17:37 von Raidens99

1 Antwort

Die besten sind leider die ganz alten DY-Spiele.
Seit Teil 6 sind die Games nicht mehr so gut wie Teil 3 bis 5.
Aber wenn du DW-8 haben möchtest, schau nach ob es mit dem Lu-Bu Zusatz erhältlich ist.

Antwort #1, 25. April 2016 um 16:07 von Rondarius

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link