Taubsi mit Kraftschub ? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, ich hoffe das ich mich ausreichend infomiert habe um diese Frage gerecht stellen zu können.
Ich würde mir gern ein tauboss bzw. Ein Taubsi mit der Attacken Kraftschub züchten.
Laut diversen internetseiten ist dies aber nicht möglich. Da coifwaff (o. Wie der weisse Pudel heisst) das einzige pokémon wäre das diese Attacke durch zucht erhalten kann. Da taubsi die Attacke weder durch zucht, noch durch lvl up erlernen will steck ich da leicht in der Klemme. Soweit ich erfahren hab gibts eine TM (nur in der 5ten gen) von kraftschub. Diese Editionen besitze ich nicht mehr. Von daher suche ich ein taubsi und vllt. Kann mir jemand weiterhelfen.

Taubsi
Wesen: Scheu
Attacken: Kraftschub
Fähigkeit: Brustbieter (VF)
Und 5*31Dv (auch 6*31 bevorzuge aber 5*31DV)
Die dv's sollten auf Kp,Vert, SP.Angr, SP.Vert und Init. Sein.

Kann ebenfalls zuchtreste mit dv's anbieten. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

Frage gestellt am 23. April 2016 um 19:39 von Shiek92

7 Antworten

Es gab auch damals bei pokemon xd ein crypto tauboga mit kraftschub das man übertragen konnte auf die Editionen. Dieses tauboga besitze ich ^^

Antwort #1, 23. April 2016 um 21:39 von banksy2

...banksy wtf :/

DX war 2005. Gen 3 Zeiten... Kraftschub is 'n Gen 5 Move.

Antwort #2, 23. April 2016 um 22:02 von derschueler

Stimmt das war wenn man Heilung noch im movepool wollte. Hab da was verdreht mal wieder ^^

Tut mir leid das ich getrollt habe :0

Antwort #3, 23. April 2016 um 22:57 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
D.h. also ihr könnt mir nicht helfen. ? :/

Antwort #4, 23. April 2016 um 23:33 von Shiek92

Ginge nur über Umwege. Kraftschub war in der 5. eine TM und Taubsi konnte es lernen. Wenn Taubsi (oder Entwicklungen) nicht fangbar sind, muss eines aus der 4. Generation übertragen werden, doch da gab es die VFs ja noch nicht und wenn sich Kraftschub nicht vererben lässt, ist das ein Problem.
Bleibt höchstens noch rumzufragen, ob jemand, der die Dream World noch mitgemacht hat, ein weibliches Taubsi besitzt, ein Exemplar nachzüchten kann und ihm dann die TM beibringt.
Ich könnte meine Spiele auch mal überprüfen, kann aber nichts versprechen und von competiv versteh ich nichts, deshalb müsstest du es nehmen, wie es kommt.

Antwort #5, 25. April 2016 um 21:51 von Chibi-Lina

Hab ein Pokémon xd tauboga lv.30 (gen3) mit Adlerauge und den moves kraftschub und Heilung. Keine VF leider

Antwort #6, 26. April 2016 um 21:38 von banksy2

Pidgeot @ Pidgeotite
Ability: Keen Eye
EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Hurricane
- Roost
- Refresh
- Work Up

Stallbreaker Täubchen.

Antwort #7, 26. April 2016 um 21:43 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)