Level (Dark Souls 3)

Meine Frage ist ob es besser ist unendlich weiter zu Leveln oder es besser ist irgendwo aufzuhören?

Frage gestellt am 23. April 2016 um 20:23 von Bendsan

3 Antworten

...wenn du mit deinem Build machen kannst was du vor hattest, das scaling-cap deiner Waffe erreicht wurde und das leveln immer zeitaufwendiger wird... hat es nicht mehr wirklich einen Sinn weiter zu leveln.

Seelenlevel spielt von vorn herein nur ne untergeordnete Rolle und wirklich wichtig wirds nur bei Online-Matchmaking...
Höher als ...keine Ahnung 120 oder so zu leveln - was auch immer das bevorzugte PvP-Level ist - halt ich für recht unnötig.

Antwort #1, 23. April 2016 um 21:46 von derschueler

Es kommt darauf an, was du machen möchtest. Ich für meinen Teil hatte in Dark Souls 1 einen Charakter auf Level 713 (Hochstlevel) und in Dark Souls 2 einen auf Level 490. Konnte halt dann immer alles. Egal ob Zauber oder Wunder etc.

Du wirst selbst sehen in wie weit dir das Leveln zu aufwendig wird. Viele stoppen so ca. bei 150.

Antwort #2, 24. April 2016 um 04:54 von Kani-Stylaaa1004

Ok ich wollt ja halt schon noch Online was machen können so fern mich das Spiel lässt. Vielen Dank für die Antworten.

Antwort #3, 24. April 2016 um 07:01 von Bendsan

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)