Blades of the Dark Moon (Dark Souls 3)

Könnte mir jemand helfen und mir 20 mal Proof of a Concord Kept geben?

Frage gestellt am 23. April 2016 um 23:31 von LukH97

7 Antworten

Gegenstände zur Eidvertiefung können nicht weiter gegeben werden. Entweder auf regulärem Wege "verdienen" oder bei silberrittern zB in anor londo Farmen.

Antwort #1, 24. April 2016 um 17:20 von Albel

Dann also weiter farmen :(. Komischer weise wurde bei mir auch nicht Der Kisten Helm gedropt :(

Antwort #2, 24. April 2016 um 23:58 von LukH97

Ist Rare drop von Mimik

Antwort #3, 25. April 2016 um 11:16 von Albel

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Tja dann muss ich wohl ne weitere Woche investieren Bei den Silver Knights. Die droppen die bei mir so gut wie nie. obwohl ich da schon mit über 200 Finderglück rumlaufe

Antwort #4, 25. April 2016 um 11:37 von LukH97

Hehe ich hatte 357-407 Glücksfund.
-Gold schlangenring
-Mimik Helm
-rapier des kristallweisen (aus bossseele)
-rostige Goldmünze
& hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert.

Laut Wiki soll diesen Freitag ein Event sein, an dem die droppchance bei den Rittern erhöht werden soll, probier's mal aus. Viel Glück

Antwort #5, 25. April 2016 um 12:09 von Albel

wie wäre es dies mit einem freund im pvp zu farmen geht flott..

Antwort #6, 27. April 2016 um 15:28 von Rosedelux

Musst vom Eid beschworen werden, Wahrscheinlichkeit ist ziehmlixh gering

Antwort #7, 27. April 2016 um 15:49 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link