Zombie Runden stürtzen ab -.- (Black Ops 3)

Hi Leute
Gestern war ich zum ersten Mal mit einem Kumpel und 2 Randoms unterwegs auf Zetsubou no Shima und die 2 Randoms wussten wie man alles zusammenbaut und wo man Teile findet. Ab und zu hatte ich mit meinem Kumpel bisschen Internetstörung, was mir normalerweise sehr selten passiert und in der Runde 35 stürzte das Spiel einfach ab und gab dann eine Meldung mit untitlet freehack oder so etwas. Gibts es einen bestimmten Grund, warum die Zombie Runden abstürzen?
Auch im Youtube sah ich manche Leute mit Runde 80+, wo das Spiel ohne Grund abstürzte.

Frage gestellt am 24. April 2016 um 09:28 von ThZacky1

2 Antworten

laut meiner erfahrung ist das wegen der internetverbindung. das ist mir auch schon manchmal passiert aber nir eher selten. ich glaube da kann man nix dagegen tun.kenst ei eich auf no shima gut aus?

Antwort #1, 24. April 2016 um 15:07 von Alext1212

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
ah ok so bisschen kenne ich mich aus...

Antwort #2, 26. April 2016 um 13:14 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)