Piroggen & Handkäse Runenstein? (Witcher 3)

Habe so einen Piroggen Runenstein. Da steht dieser ergänze sich gut mit dem Handkäse Runenstein. Kann mir jemand erklären was diese Runensteine bewirken?
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 24. April 2016 um 11:41 von Fortgrim

1 Antwort

In Hearts of Stone (DLC) gibt es den Runenschmied. Der kann deine Ausrüstung mit Runen verbessern, die verschiedene Auswirkungen haben. Um diese Runen herzustellen, braucht man Runensteine. Du weisst ja wahrscheinlich mittlerweile, dass The Witcher sich selbst nicht allzu ernst nimmt und manchmal sehr humorvoll ist. Eine der Runen die der Schmied erstellen kann, ist die "Knödel" verzauberung für dich. Dadurch heilt alle Nahrung doppelt, dafür schmeckt aber auch alles nach Pirrogen. (Das ist ein Scherz). Um das herzustellen, brauchst du 2x Pirrogen Runenstein und 1x Käse Runenstein. Das es sich gut ergänzt, ist ein kleiner Hinweis darauf.

Hier eine Auflistung aller möglichen Runen:
http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hu...

Und hier noch was falls du wissen willst, was Pirrogen sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pirogge

Antwort #1, 25. April 2016 um 10:39 von Shingami

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link