Eid Gegenstände tauschbar? (Dark Souls 3)

hey,

sind eid gegenstände tauschbar, ich brauch 23 bande der wirbelsäule und wenn ich mindestens 10 stunden sammeln dadurch ersparen könnte, wäre ich wirklich dankbar

Frage gestellt am 24. April 2016 um 14:11 von VeritasInvictus

5 Antworten

Antwort #1, 24. April 2016 um 14:31 von Phil-_-

Der Link funktioniert nicht. Ich hab nicht so wirklich lust auf PvP, hab es sogar versucht. Auf einer Seite stand, man kommt bevorzugt in Welten, wo mehrere Spieler sind, aber ich komme immer nur in Welten wo derjenige schon andere beschworen hat, d.h. ich hab mindestens 2 Gegner und das macht das ganze kompliziert

Antwort #2, 24. April 2016 um 21:04 von VeritasInvictus

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Player+Tr...

sind nicht tauschbar

was fürn build hast du? ich hab mit pyro keine prob :O 2shot fast jeden mit chaos fire orb^^

kannst auch lilane rufen und die dan killn

Antwort #3, 24. April 2016 um 21:15 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
ich verwende alle 3 sorten von magien. ich hab mich bei den lilanen schon gefragt wofür die eigentlich da sind. wollte es nicht rausfinden, da ich an pvp dachte. da sind aber so viele da wird sicher jemand dabei sein den ich schaffe^^. auf jedenfall vielen dank für die antwort

Antwort #4, 24. April 2016 um 22:15 von VeritasInvictus

Lass dich invaden ich hab so 50 von den Dingern bekommen

Antwort #5, 24. April 2016 um 22:18 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link