Helfe mit denn Wolf (Zelda Twilight Princess)

ich brauch mal helfe mit denn wolf
ich bin das erste mal mit denn wolf underwgs und muss ausbrechen
aber da mit habe ich ein Proplem ich finde keinen weg mehr
weiß einer denn weg wie ich da raus komme wenn ja kann
mir das mal bitte einer sagen
danke in vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 17:24 von gelöschter User

11 Antworten

erstmals musst du dich unter dem gitter durchwühlen und dann den weg durch die kanalisation finden (nicht schwer du musst nurdie ringe die von der decke hängen anvisieren und A drücken).danach musst du noch ein bisschen im freien herumhüpfen und dann bist du bei ***** ich sage liber nichts gern geschehen

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 19:46 von dekunuss

Danke!
kannst du mir noch bitte sagen wo ich das Schwert und das Schild
bekomme weil ich finde das nicht war schon über all das wer lieb von dir danke in vor raus

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 22:00 von gelöschter User

gern geschehen das Schild findest du in dem haus mit der mühle aber du musst vorher den mann mit deinem adler von hinten erschrecken das er dich nicht mehr angreift.dann musst du dich auf den stein vor der mühle stellen und midnas weitsprung-fäigkeit benutzen.Im haus musst du im oberen stockwerk gegen die wand hüpfen und der Ordon-Schild gehört dir.Das Schwert liegt in Moes Haus(kann man an dem schild zum lesen erkennen)auf dem Sova.Um hineinzukommen musst du
dich auf der linken seite unter der mauer durchwühlen.
PS:Das mit dem schild muss man glaube ich zuerst machen.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 13:09 von dekunuss

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich finde disse Mühle nicht wo sol die denn sein oder ich
bin blint kannst du mir das auch noch sagen das
wer ned von dir und danke das du mir so fill helfen dust
wenn du das mir noch sagen kannst dann bin ich endlich
mit denn wolf verdig
danke in vor raus

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 19:31 von gelöschter User

Die mühle is in Ordon neben dem Felsen mit dem Falkenrufgras.Ein gigantisches Wasserrad(so gigantisch nun auch wider nicht). kann man kaum vervehlen(wenn doch eifach den ganzen fluss abgehen).

Und jetzt eine frage von mir:Warum stellst du mir fragen wenn du nach deiner Frage(hilfe im 1tempel klaub ich mal)doch schon im 1 Tempel bist und noch was wo wohnst du?(Land,Stadt usw)

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 20:09 von dekunuss

Erst mal danke für die Antwort
und bei denn namen sihst du 2 namen das liegt da dran weil wir
2 sind und nicht gleich weid sind ich bin Klaus und der mit
denn Tempel oder der wer weider ist ist Andre

und warum willst du wissen wo ich wohne ?
und ich wohne in Deuschland.
im Leipzig.
und warum willst du das wissen

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 21:28 von gelöschter User

Klaus ihr
Schreib bitte so was nicht mehr ihr ok danke
wo muss ich jetzt ihn mit denn Schwert und mit denn
Schild
danke in vor raus

Antwort #7, 01. Januar 2008 um 21:38 von gelöschter User

Wollte dich vielleicht mal treffen,geht aber nicht,denn ich wohne in Österreich in Gleisdorf^_^.Jezt wurde ich wenigstens aufgeklärt.

Antwort #8, 01. Januar 2008 um 21:40 von dekunuss

Über die Brücke zurück in die schattenwelt(von deinem haus aus nach norden laufen).Dort musst du die käfer die auf deiner karte sind mit dem gespür eingeschaltet(man sieht sie sons nicht) TÖTEN.^_^

Sorry wegen der frage^_^.SORRY,SORRY,SORRY,SORRY

Antwort #9, 01. Januar 2008 um 21:48 von dekunuss

dekunuss, du hast auf dem Weg in die Schattenwelt nen winzigen Teil vergessen. Bevor du die Käfer umpusten musst, musst du drei Schattenkreaturen besiegen, wie erfähst du im kampf von Midna.

Antwort #10, 03. Februar 2008 um 22:15 von AnakinSkywalke

Stimmt aber du hast auch was übersehen.
Die eine Kreatur bei der Quelle von Latoan.

Hahahahahahahahahahahahaha

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 13:22 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)